TIEFE CHAKREN REINIGUNG UND HARMONIESIERUNG
REIKIENERGIEÜBETRAGUNG
Jede bewusste Hand-lung in unserem Leben beruht auf intuitiven Wahrnehmungen. 

  Das Berühren und Spüren sind mit dem Informationsverarbeitungsprozessen im Gehirn verbunden, daher wirkt eine Energiebehandlung stressabbauend, Stresshormone reduzierend, energetisierend, dank meiner Gabe der heilenden Hände heilend.

Die meisten von uns sind von Kind auf durch die Konditionierung und Erziehung traumatisiert oder zumindest emotional angeschlagen. Ein direkter Kontakt ist überlebensnotwendig. Heutzutage in der online Zeit verliert das direkte miteinander eine Bedeutung. Durch das erneute Nähe herstellen, können wir unsere Körper und das ganze energetische System entlasten und beruhigen. 

 Die universelle Energie fliesst durch mich als reines Kanal durch. Die Energie in Verbindung mit meiner Geburtsgabe der heilenden Hände, erzeugt eine tiefe entspannende Bewegung in deinem Körpersystem. 

Energiearbeit auf diese Weise ist sehr kraftvoll und berührend.

Das Chakrensystem ist unser Energiesystem, ohne den wir als Menschen nicht überleben würden.

 Leider ist das Chakren System noch sehr unterschätzt und doch ist es sehr wichtig unsere Chakren in der Reinheit und im Ausgleich zu halten. 

Das biete ich in meinen Sitzungen an.

Tiefe, grundlegende Chakren Ausreinigung, neu Ausrichtung und Auffüllung mit neuer Licht Energie.

Ich arbeite dabei unter anderem mit den schamanischen Methoden, die ich von den Ureinwohnern Amazonas gelernt habe.

Meine Kunden sind von den Behandlungen sehr angetan.

Du wirst bis in die tiefsten Zellen den Fluss spüren können.

ENERGIE BEHANDLUNG FÜR SCHWANGERE

ist eine wundervolle Möglichkeit Dir und Deinem Baby die nötige Heil-Energie zu schenken, die sowohl dir als Mutter als auch deinem Kind ein unbezahlbares Geschenk ist.

 

 

Ich biete auch eine Energiebehandlung und Lebensberatung in Einem, um dich in deinem Lebe ganzheitlich neu  auszurichten. 

Wir Mütter sind energetisch mit unseren Kindern sehr stark verbunden. Die Kinder erhalten unsere Emotionen und Gefühle also auch die Konflikte der Mutter schon während des Zeugungsaktes. Die ganze Schwangerschaft beeinflusst emotional das Fötus. Heutzutage ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass unsere Kinder häufig für uns Mütter krank werden.

Daher ist es so wichtig eine emotional gesunde Mutter schon in der Schwanger zu sein.

Ich lade dich herzlich in meine Praxis ein. 

Mit meiner eigenen Erfahrung als Mutter eines mittlerweile 15 jährigen Sohnes und meinen allen Kompetenzen begleite ich dich vom Herz zu Herz in deinen 9 Monaten der Schwangerschaft.  

Mein eigenes Energiesystem ist sehr klar, rein, stark und gesund. Das wirst du in der Behandlung merken.

Reikienergieübetragung:   ​

 Das Berühren und Spüren sind mit dem Informationsverarbeitungsprozessen im Gehirn verbunden.  ​ Die meisten von uns sind von Kind auf durch die Konditionierung und Erziehung tramatisiert und erschüttert. Uns fehlt grundsätzlich die Geborgenheit, Nähe und Wärme. Ein Körperkontakt ist überlebensnotwendig. Heutzutage in der online Zeit verliert das direkte miteinander eine Bedeutung. Das traumatisiert noch mehr. Nur durch das erneute Nähe herstellen, können wir unsere Körper und das ganze System entlasten und enttraumatisieren. Deswegen halte ich nicht viel von Fern Reiki Behandlungen, was heute so modern geworden ist. Wir nehmen uns nicht mal mehr genug Zeit für einen direkten Kontakt und eigene Heilung steht auch weit hinten dran. Das ist schade. Wir geben Geld für unnötige materielle Sachen aus und an dem Wichtigsten wird gespart - an der eigenen Heilung und der Gesundheit.   Reiki Energie ist universell und fliesst durch mich, ist aber nicht meinae Energie. Reiki Energie in Verbindung mit meiner Geburtsgabe der heilenden Hände, erzeugt eine tiefe heilende Bewegung in deinem Körpersystem.  Energieheilung auf diese Weise, die ich durchführe ist sehr kraftvoll und berührend. ​ Du wirst bis in die tiefsten Zellen den Fluss spüren können. ​ Ich lade dich herzlich in meine Praxis ein.  ​ ​