Wir machen uns auf die Suche nach den ganzheitlichen Zusammenhängen in Bezug auf deine Erkrankung

( Krebs und andere chronische Krankheiten)

Aus meiner Biografie heraus (siehe Über mich), kannst du entnehmen warum mein Herzensanliegen den Krebskranken gehört. Ich war selbst mit 36 Jahren mit mehreren "bösartigen" Tumoren diagnostiziert. Ich habe mich durch diese Diagnose tief gehend mit meinem Leben auseinander setzten müssen und so konnte ich die wahren Gründe für meine Erkrankung finden. Dadurch habe ich die Lösung für mein Leid gefunden. 

Krebs ist keine Krankheit, Krebs ist ein Symptom.

Warum taucht die Erkrankung gerade bei dir auf ?

Warum diese Erkrankung oder diese Beschwerden? Warum an dieser Stelle und an diesem Organ? Was will das Symptom dir sagen? Was braucht er, um wieder zu gehen? 

Wir machen uns auf die Suche nach den ganzheitlichen Zusammenhängen in Bezug auf deine Erkrankung

( Krebs und andere chronische Krankheiten)

 4 Stunden Intensiv Beratung in meiner Praxis für Krebspatienten 
Körperliche Symptome oder Krankheiten ein Ruf deiner Seele und deines Geistes nach Veränderung in deinem Leben. Eine gesunde Seele und ein gesundes Bewusstsein können den Körper auch in den gesunden Zustand versetzen.
Was macht eine erfolgreiche Heilbehandlung aus? Sie verbindet die Gesprächstherapie mit praktischer Arbeit am Körper. In Gesprächen arbeitet der Verstand. Und das ist auch wichtig.
Bei mir steigen wir auch eine Etage tiefer ins Emotionszentrum und bearbeiten die emotionalen Verknüpfungen, um dann noch eine Etage tiefer zu gehen und die Energien frei fliessen zu lassen. Erst wenn die inneren Blockaden gelöst sind, kann sich dein Körper transformieren.
inkl. Gespräch, 
Chakrenharmonisierung
 emotionale Blockaden im Körper und Organen sowie Herzensmauer lösen um in die Selbstliebe zu kommen.
innere seelisch mental emotionale  Arbeit
Ja, unsere Begegnung wird intensiv sein, aber sie ist auch heilend, erleichternd, berührend, befreiend, aufbauend, inspirierend, energetisierend, selbstliebend. Ich arbeite sehr gerne in einem direkten Kontakt mit Dir. Ein erschüttertes, traumatisiertes oder angeschlagenes Organismus braucht Sicherheit und Vertrauen. Das entsteht nur im direkten Kontakt miteinander. Nach der Begegnung mit mir bist du in der Basis gestärkt, so dass du alle Methoden und Impulse, die du von mir erhältst, auch nach meiner Begleitung für dich im Alltag einsetzen kannst. Dies bildet die Grundlage für dich, um bestehende und anstehende Herausforderungen im Leben gezielt und mit innerer Kraft und Ruhe lösen zu können.
Mit alldem was ich dir während unserer Begegnungen weiter gebe, habe ich persönlich während meiner Erkrankung sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Tools, Übungen waren ein wichtiger Teil meiner Selbstheilung und sind weiterhin ein täglicher Bestandteil meines Alltags. Denn ein mal hergestelltes, geheiltes System bedarf lebenslanger "Pflege".