wusstest Du, dass Wasser ein Träger der Emotionen ist?

ICH LÖSE DEINE EMOTIONALEN BLOCKADEN 

UND

 DEINE EMOTIONALE HERZENSMAUERN 

Wut Trauer Sorgen Demütigung Angst Wut Entsetzen Scham Gier Geiz Eifersucht Neid Panik Unentschlossenheit Frustration Agression Wertlosigkeit...

Ich bin 100% sicher, du resonierst grundsätzlich mit einigen dieser Emotionen. Das heisst sie sind in deinem Körper und deinem System abgespeichert. Manche sind dir bewusst, andere unbewusst. Sie erschweren dir tagtäglich dein Alltag, deine Entscheidungen, deine Beziehungen. Sie verursachen körperliche Symptome. Hast du schon gewusst? An jedem deinem Tumor ist mindestens

eine abgespeicherte ungelöste oder übernommene Emotion gebunden. Auch in jedem körperlichem Schmerz und jedem anderem Symptom sind ungelöste Emotionen gebunden.

Diese alten Emotionen verschliessen unser Herz, bauen eine emotionale Mauer drum herum. Das verhindert, dass wir

 

Selbstliebe, Empathie, Liebe, Verzeihung, Dankbarkeit erfahren können.

Und das sind nur einige unseren Emotionen. Jeder hat sein Spektrum, je nach den familiären Prägungen und je nach eigenen Lebensereignissen und Traumatas.

Du übernimmst schon als Fötus während der Schwangerschaft immer die Emotionen, Gefühle und Konflikte deiner Mutter.

Das ganze Leben lang trägst du diese mit dir, ohne sich dessen bewusst zu sein, wie sehr diese dein ganzes System belasten. Auch deine Kinder übernehmen oft genau die gleichen Emotionen von dir als  Mutter. So sieht man oft in der Familie gleiche Verhaltensmuster und gleiche Krankheiten.

Auch du produzierst während des Lebens aufgrund von Erlebnissen unterschiedliche Emotionen und Gefühle. Diese zu lösen ist sehr befreiend sowohl für dich als auch deine Ahnen und deine Kinder. Meine Arbeit hilft dir deine körperlichen Symptome zu mildern, die dich seit Jahren belasten.

Hier kannst du raus aus deiner Verantwortung kommen und dir helfen lassen. Diesmal musst du nichts tun. In einer Fernbehandlung von 1-1,5 Stunden arbeite ich an deinen unbewusst blockierten und abgespeicherten Emotionen.

Ich habe die Kompetenz, das Wissen und die inneren bGaben der Hellsichtigkeit, Hellfühlens, Hellwissens, sehr starke mediale Anbindung an die geistige Welt und das höhere Selbst, meine innere Weisheit, was meine Arbeit so einzigartig und einmalig macht.  die Fähigkeit diese Emotionen in deinem Unterbewusstsein und deinem Körper zu sehen und zu erkennen und zu befreien.

Die Ergebnisse wirst du in den Tagen, Wochen und Monaten danach Schritt für Schritt in deinem Alltag wahrnehmen können. 

Du wirst ruhiger, weniger irritiert, zufriedener, deine körperlichen Symptome können lindern oder vergehen.

Die Tage nach der Behandlung kannst du dich allerdings auch müde fühlen.

In einer Fernsitzung von 1,5 - 2 Stunden löse ich deine:

1. emotionale Herzensmauer

2. die von der Ahnenreihe übernommene Emotionen und Blockaden.

3. Emotionen, die du aufgrund von Lebensereignissen und Traumatas selbst erschaffen hast.

ich handele immer in deinem höchsten Wohle.

Während der Arbeit erhalte ich bei jeder Emotion eine körperliche Reaktion. Ich werde dir in der Ausarbeitung mitteilen welche Emotion die stärkste Reaktion bei mir verursacht hat. Dies bedeutet, dass diese Emotion besonders stark dein System und deinen Körper belastet hat. 

Nach meiner Arbeit erhältst du bequem per Mail die Ausarbeitung dessen, was ich in Dir entdeckt und gelöst hatte.

Du wirst erstaunt sein, wie genau ich deine Emotionen erkennen konnte. Und das Beste ist, sie werden in deinem Unterbewusstsein gelöst. So eine innere Reinigung ist sehr wichtig, wenn du bereits krank bist.

Übrigens diese Arbeit funktioniert auch ausgezeichnet bei Glaubensätzenauflösung.

10 Minuten kostenfreies Gespräch zu der Ausarbeitung falls Fragen vorhanden sind möglich.

Danke für Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Meine Arbeit ist mein Herzensprojekt und das wirst du merken. Ich liebe, was ich tue ❤️

Deine Marta